Expressversand 24/48h
Sichere und bequeme Zahlung
+15.000 Verfügbare Produkte
Weltweite Lieferung

Astronomie Karte 18. Jh Wandtattoo

TenStickers. Astronomie Karte 18. Jh Wandtattoo. Wandtattoo mit einer Karte, auf der alle Daten und Instrumente der Wissenschaftler der Astronomie im 18. Jahrhundert entdeckt haben.

Außergewöhnliches Wandtattoo mit einer Karte, auf der alle Daten und Instrumente der Wissenschaftler der Astronomie im 18. Jahrhundert entdeckt haben könnten.

Diese Detailzeichnung sieht aus, als wäre Sie aus einem alten Buch der Wissenschaft entsprungen. Sie illustriert verschiedene Theoreme, Formeln, sowie Darstellungen des Mondes, der Kometen und Übersetzungen, Umlaufbahnen und Zeiten der Finsternis.

Der Sticker wurde speziell für Wissenschaftler, Hobby Wissenschaftler und Liebhaber von alten Vintage Zeichnungen entworfen. Die Karte mit verschiedenen Aufzeichnung passt perfekt in Ihr Wohnzimmer, Ihr Büro oder Ihr Schlafzimmer. Sie besteht aus einem hochwertigen Klebematerial und kann ohne Blasen platziert werden.

Wandfarbe

Maße (Breite x Höhe)

AUFKLEBER NACH MAß

Nutzen Sie unser einzigartiges Serviceangebot und lassen Sie sich einen personaliserten Aufkleber mit Ihrem Wunschtext oder Wunschbild anfertigen.