Bewertungen
Login
Personalisierbare Aufkleber
Wandtattoos nach Themen
Wandtattoos nach Räumen
0

Wandtattoo route 66 Mother Road

Wandtattoo route 66 Mother Road

Dieses Wandtattoo erzählt dem Betrachter sofort, wer die Mutter aller Straßen ist. Die Rede ist natürlich von der berühmten Route 66. Das Wandtattoo zeigt das Logo der Route 66 in einem Kompass. Dort wo der Norder ist steht "America's Mother Road". Im Süden steht das Jahr, in dem die Route 66 fertig gestellt wurde: 1926.
Die Route 66 hat es uns einfach angetan. Mit ihren fast 4000 Kilometer länge verbindet die wohl berühmteste Straße der Welt die Stadt Chicago in Illinois mit der Stadt Santa Monica in Kalifornien. Sie führt dabei durch sechs Bundesstaaten und gilt als Paradies für Motorradfahrer. Heutzutage kann man die Route 66 leider nicht mehr komplett befahren, ihre Teilabschnitte sind aber immer noch eine Attraktion, für Touristen aber auch für Amerikaner. Die Route 66 steht für Freiheit und Selbstfindung, sei es bei der Musik oder bei einer Gruppe, bei der die Route 66 wohl am beliebtesten ist: den Motorradfahrern. Schon alleine Harley Davidson verdankt den legendären Ruf der wohl noch legendäreren Straße.

WISHLIST

Wählen Sie die Größe aus (Breite x Höhe)

Kundenspezifische Maßnahmen

Orientierung

Wählen Sie eine Farbe aus

5.75

Schauen Sie sich Ihren Aufkleber als Voransicht an

Diese Aufkleber und Wandtattoos könnten Sie auch interessieren

Information über Wandtattoo route 66 Mother Road